Erste Hilfe Ausbildung

Leitung: Andreas Vogel

EH-Kurse (für den Führerschein, betriebliche Ersthelfer,......) über 9 Lehreinheiten sind auf 2 Tage aufgeteilt. Zum Erwerb des Nachweises ist ein Erscheinen an beiden Tagen zwingend erforderlich. Kosten: 35,- €

EH-Kurse für Kindernotfälle (z.B. für Tagesmütter, Grundschullehrkräfte, Erzieher, interessierte Eltern.....) über 9 Lehreinheiten sind auf 2 Tage aufgeteilt. Zum Erwerb des Nachweises ist ein Erscheinen an beiden Tagen zwingend erforderlich. Kosten: 35,- €

Weitere Termine für Gruppen ab 10 Teilnehmern - Firmen, Sportvereine, Fahrschulen, Tagesmütter, ... gerne nach individueller Absprache.

Die Kurse finden im DLRG-Vereinsheim der Ortsgruppe Munster am Flüggenhofsee statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen.

Erste Hilfe für Kindernotfälle

9 UE auf 2 Abende verteilt jeweils 18:00 - 21:30 Uhr

im Moment wegen der Corona Pandemie nicht geplant

Erste Hilfe Kurse

9 UE auf 2 Abende verteilt jeweils 18:00 - 21:30 Uhr

im Moment wegen der Corona Pandemie nicht geplant

Achtung

Die Kurszusage wird erst wirksam, wenn die Kursgebühr bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn auf das Konto der Ortsgruppe Munster überwiesen wurde!

Erste-Hilfe-Kurse