Sportlerehrung der Stadt Munster

Veröffentlicht: 22.10.2019

9 Jugendliche unserer Ortsgruppe wurden für ihre Leistungen in 2019 von der Stadt Munster geehrt.

Zwei Tage nach der festlichen Ratssitzung mit der Ehrung der Sportlerin, des Sportler und der Mannschaft des Jahres fand die traditionelle Sportlerehrung der Stadt Munster statt. Die Bürgermeisterin Christina Fleckenstein zeichnete die gemeldeten Sportlerinnen und Sportler für ihre hervorragenden Leistungen im zurückliegenden Jahreszeitraum aus. Über 160 Angehörige von den Vereinen Munsters füllten dieses Jahr die Festhalle.

In der Anmoderation hatte Patrick Gerhardt in einem Videoclip die jeweilige Sportart vorgestellt. So wurden für alle überraschend als erstes die Arbeit und die Aufgaben der DLRG vorgestellt. Danach wurden von der Ortsgruppe auf die Bühne gerufen und ausgezeichnet:

AK 10 m            Henri Winterhof        Bezirksmeister

AK 11 / 12 m    Tim Schrieber            Bezirksmeister