E-Mail an munster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

11.12.2010 Samstag Adventtauchen im Flüggenhofsee

Den Jahresabschluss gemütlich ausklingen lassen. Unter diesem Motto trafen sich vergangenen Samstag Taucher der DLRG Munster in Ihrem Heim am Flüggenhofsee zum Adventstauchen.
Trotz des regnerischen und ungemütlichen Wetters ließen es sich drei Taucher nicht nehmen, das Ritual mit einem mit Knicklichtern geschmückten Weihnachtsbaum im Flüggenhofsee abzutauchen, aufrechtzuerhalten. Unter Aufsicht des technischen Leiters Tauchen “Hans-Peter Brillen“ wurden in diesem Jahr die Taucher auf dem Weg ins kühle Nass von Fackelträgern begleitet. Im Anschluss daran wurden bei Glühwein und heißem Kakao dann noch mal von rund 20 Tauchern die Erlebnisse der vergangenen Tauchsaison ausgetauscht und in groben Zügen die Tauchausbildung für das Jahr 2011 besprochen. Für Tauchsportinteressierte bietet die Ortsgruppe Munster am 28.01.2011 und 04.02.2011 ein Schnuppertauchen an. Nähere Einzelheiten hierzu werden Anfang Januar in der Zeitung bekannt gegeben.

Kategorie(n)
Taucher

Von: munster

zurück zur News-Übersicht