16.12.2010 Donnerstag  DLRG-Senioren feiern Weihnacht

Weil der Schnee zu hoch lag, konnte die Weihnachtsfeier nicht wie geplant in der Waldhütte gefeiert werden, also wurde die Waldidylle ins DLRG-Heim geholt. Tannenbäume, ein künstliches Lagerfeuer und Strohballen darum herum lieferten die richtige Stimmung. Weihnachtslieder  wurden gesungen und Geschichten vorgetragen. Bei Glühwein, weihnachtlichem Gebäck und herzhaften Broten wurde geklönt und bei einem Quiz konnten alle Gäste in den Geschenkesack greifen. Mit den Wünschen für frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011, traten dann alle bei Schneetreiben den beschwerlichen Heimweg an.

Kategorie(n)
Senioren

Von: munster

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an munster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden